Nach zahlreichen Spieleranfragen und einer technischen Kompletterneuerung können wir euch die neue Yatzy! Version präsentieren.

Das neue Update enthält jetzt den gefragten Online-Mehrspielermodus, moderne Grafiken und 3D-Animationen und ein vereinfachtes Spielsystem. Ob alleine gegen den Computer, mit Freunden auf dem gleichen Gerät oder online gegen viele international Spieler, Yatzy wird nie langweilig.

Du hast Yatzy!, auch als Yahtzee oder Kniffel bekannt, noch nie gespielt? Kein Problem. Wenn dir Würfelspiele wie Backgammon gefallen, wirst du es lieben. Das Spiel bietet einen Mix aus Strategie und Zufall und die Regeln sowie das Design der App lassen sich individuell nach deinen Wünschen anpassen.

Neben der Offline-Statistik bietet die neue Version eine internationale Bestenliste und viele spannende Achievements. Yatzy wird sich auch in Zukunft weiterentwickeln, weswegen wir uns sehr über Feedback, Kritik und deine Meinung zu unserem Spiel freuen.

Hol dir Yatzy! gleich hier:




Die besten Yatzy Features:

  • Spiele online und offline
  • Einzelspieler- und Mehrspielermodus
  • Individuelles Einstellen von Regel und Design
  • Anpassbarer Schwierigkeitsgrad
  • Optionaler Linkshänder-Modus
  • Hochwertige Grafik und Animationen
  • Internationale Bestenliste und umfangreiche Statistiken
  • Viele spannende Achievements

Du hast Fragen, Probleme oder Vorschläge? Schau auf unserer offiziellen Yatzy Support Seite vorbei oder sende uns eine E-Mail an support@lite.games.

Lass die Würfel rollen!

Tagged with →

After numerous player requests and a complete technical renewal we are proud to present you the new Yatzy! version.

The new update now includes the popular online multiplayer mode, modern graphics and 3D animations and a simplified game system. Whether on your own against the computer, with friends on the same device or online against many international players, Yatzy never gets boring.

You have never played Yatzy, also known as Yathzee, before? No problem. If you enjoy games like Backgammon, you will love it. The game offers a mix of strategy and chance, and the rules and design of the app can be customized to suit your personal taste.

In addition to offline statistics, the new version offers an international leaderboard and many exciting achievements. Yatzy will continue to develop in the future, so we are very happy about feedback, criticism and your opinion about our game.

Get Yatzy! right here:




The best Yatzy features:

  • Play online and offline
  • Single- and multiplayer
  • Customize rules and design
  • Adjustable difficulty levels
  • Optional left-handed mode
  • High quality design and animations
  • Global leaderboards and comprehensive statistics
  • Many exciting achievements

You have questions, problems or suggestions? Check out the official Yatzy! Support Site or send an email to support@lite.games.

Roll the dice!

Tagged with →