Ob Kalah, Kalaha, Oware, Awari, Warri, Mangala, Congkak, Bao oder Bohnenspiel – Mancala ist weltweit unter vielen Namen und in den verschiedensten Formen bekannt. Wir bringen jetzt eines der ältesten Brettspiele direkt auf dein Handy. Wenn du Strategiespiele wie Mühle oder Othello magst, wirst du Mancala lieben.

Stelle dich offline dem Computergegner. Mit Kalkulation und Geschick erbeutest du die meisten Perlen und wirst schnell zum Sieger. Dir fehlt die Herausforderung? Erhöhe den Schwierigkeitsgrad und manövriere durch anspruchsvolle Spielsituationen oder wechsle in den Onlinemodus und spiele mit Menschen aus der ganzen Welt.

Für Neueinsteiger bietet Mancala ein interaktives Tutorial. Hier werden von der munteren Muschel Pearl die Regeln erklärt und Tipps gegeben, damit du dich später problemlos im Spiel zurechtfinden kannst.

Neben dem Offline-Einzelspieler- und Online-Mehrspielermodus bietet Mancala zwei Spielern auch die Möglichkeit, gemeinsam auf dem gleichen Gerät zu spielen. Die Länge der Partien bestimmst du selbst. Ob ein kurzes Match in der Mittagspause oder eine relaxtes Spiel in deiner Freizeit, der Wettkampf um die größte Perlenausbeute wird nie langweilig. Sichere dir einen Platz auf der internationalen Bestenliste!

Die exakte Spielphysik und coolen 3-D Grafiken verleihen Mancala einen realistischen Look. Die App ist zudem in verschiedenen Sprachen erhältlich, u.a. Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.

Hol dir Mancala jetzt im Google Play Store und gehe auf Perlenbeutezug!




Was dich in Mancala erwartet:

  • Kostenlos online und offline spielen
  • Tritt gegen den Computer oder andere Spieler an
  • Komplett interaktives Tutorial
  • Kurzer Zeitvertreib oder entspanntes Spielen
  • Anpassbare Schwierigkeit und weitere Optionen
  • Erstklassige 3D-Grafiken und Animationen
  • Internationale Bestenlisten

Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen kannst du jederzeit auf der offiziellen Mancala-Hilfeseite vorbeischauen oder uns eine E-Mail an support@lite.games senden.

Tagged with →

Whether Kalah, Kalaha, Oware, Awari, Warri, Mangala, Congkak, Bao or Bean Game – Mancala is known under many names and in various forms all over the world. We now bring one of the oldest board games directly to your mobile phone. If you like strategy games like Mills or Othello, you will love Mancala.

Face the computer opponent offline. Through calculation and skill you will capture the most pearls and quickly become a winner. You are missing the challenge? Increase the level of difficulty and maneuver through tough game situations or switch to online mode and play with people from all over the world.

Mancala offers an interactive tutorial for beginners. The cheerful seashell Pearl explains the rules and gives tips so that you can easily find your way around the game later.

In addition to the offline single player and online multiplayer modes, Mancala also offers two people the ability to play together on the same device. You decide the length of the games. Whether it is a short match during lunch break or a relaxed game in your spare time, the competition for the greatest pearl haul never gets boring. Secure yourself a place on the international leaderboard!

The precise game physics and cool 3-D graphics give Mancala a realistic look. The app is moreover available in various languages, including English, French, German, Italian, Portuguese and Spanish.

Get Mancala now from the Google Play Store and go for a pearl raid!




What to expect in Mancala:

  • Play online and offline for free
  • Compete against the computer or other players
  • Fully interactive tutorial
  • Short pastime or relaxed playing
  • Adjustable difficulty and other options
  • Excellent 3D graphics and animations
  • International leaderboards

You have questions, problems or suggestions? Check out the official Mancala support site or send an email to support@lite.games.

Tagged with →