fbpx

Das neue Update unseres beliebten Klassikers Mühle enthält sowohl das lang erwartet automatische Remis (Unentschieden) im Onlinemodus als auch Optimierungen für die Schwierigkeitsgrade des Computergegners im Offlinemodus. Nach Herunterladen der neuen Version lautet die Kennnummer sowohl auf Android als auch iOS „Version: 2.6.36“.

Durch die automatische Remis-Funktion können Partien jetzt nicht mehr künstlich hinausgezögert werden, so dass Spieler fairere Chancen beim Gewinnen haben. Um die neuen Regeln für alle durchzusetzen, ist ein Update der App zwingend notwendig. Nur mit dem Update ist es dir möglich, weiterhin im Onlinemodus zu spielen.

Jetzt schnell herunterladen und wieder zurück ins Spiel:




Wir sind sehr an deiner Meinung zur neuen Funktion interessiert. Sende uns deine Nachrichten und Kommentare über die Feedback-Funktion im Spiel, auf unserer Facebook-Seite oder per E-Mail an support@lite.games. Vergiss nicht, Mühle in die Betreffzeile einzutragen.


Du spielst kein Mühle? Hier ein paar gute Gründe, es dir zu holen:

  • Völlig kostenlos und auf Deutsch
  • Einzelspieler- und Mehrspielermodus
  • Spiele online und offline
  • Anpassbare Regeln für ein individuelles Vergnügen
  • Spiele großartige Achievements frei
  • Erobere die Spitze der Online-Bestenliste

Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen kannst du jederzeit auf der offiziellen Mühle-Hilfeseite vorbeischauen oder uns eine E-Mail an support@lite.games senden.

Viel Spaß beim Spielen!

Tagged with →

The new update of our popular classic Mills contains both the long-awaited automatic draw in online mode and optimizations for the computer opponent’s difficulty levels in offline mode. After downloading the new version, the version number on both Android and iOS is “Version: 2.6.36”.

The automatic draw function means that games can no longer be artificially delayed, giving players a fairer chance of winning. In order to enforce the new rules for all, an update of the app is mandatory. Only the update will allow you to continue playing in online mode.

Download it now and get back into the game:




We are very interested in your opinion on the new function. Send us your messages and comments via the feedback feature in the game, on our Facebook page or by email to support@lite.games. Don’t forget to enter Mills in the subject line.


You don’t play Mills? Here are some good reasons to get it:

  • Completely free
  • Single player and multiplayer mode
  • Play online and offline
  • Customizable rules for individual fun
  • Unlock great achievements
  • Conquer the top of the online leaderboard

You have questions, problems or suggestions? Check out the official Mills support site or send an email to support@lite.games.

Enjoy the game!

Tagged with →