fbpx

Wie viele andere Spieleunternehmen arbeitet das LITE Games Team seit mehreren Wochen von Zuhause aus. Damit ihr wisst, was bei uns passiert und dass wir immer noch für euch da sind, gibt es heute ein Update. Unser Team, bestehend aus Chris, Malte, Lukas, Florian, Anuwat und Sophia, ist wohlauf und auch unsere Entwickler rund um den Globus sind glücklicherweise bisher vom neuen Coronavirus verschont geblieben.

Wir arbeiten auch weiterhin an der Verbesserung unser beliebten Apps wie Rommé Multiplayer und Solitaire und bereiten neue spannende Spieletitel und Neuauflagen von veralteten Apps für euch vor. So könnt ihr euch schon jetzt auf den Relaunch von Happy Bombs freuen, der demnächst fertiggestellt ist. Die App erscheint nicht nur mit vielen Neuerungen sondern auch erstmals für iOS!

Wegen der aktuellen Situation kann es trotz unserer Bemühungen zu Verzögerungen bei Updates oder bei Problemlösungen kommen. So haben wir beispielsweise auf manche Test-Geräte momentan keinen Zugriff und die Appstores arbeiten selbst mit beschränkten Kapazitäten. Da viele von euch genau wie wir zu Hause bleiben und dadurch mehr Zeit zum Spielen haben (worüber wir uns ganz sicher nicht beschweren wollen), erhalten wir zudem das Vielfache an Supportanfragen per Mail, Direktnachrichten auf Social Media-Kanälen und Store-Kommentaren. Wir bitten daher um euer Verständnis, wenn Vorgänge länger dauern als gewohnt.

Unser Team dankt euch für eure anhaltende Unterstützung. Wir hoffen, dass euch unsere Spiele dabei helfen, in der Krise etwas Spaß und Ablenkung zu finden. Unsere Empfehlung: bleibt zu Hause, wascht regelmäßig eure Hände (und eure Handys) und bleibt gesund.

Viel Spaß beim Spielen!

Tagged with →

fbpx

Like many other games companies, the LITE Games team has been working from home for the past several weeks. Today we wanted to give you an update so that you know what is happening and that we are still here for you. Our team, consisting of Chris, Malte, Lukas, Florian, Anuwat and Sophia, is doing well and our developers around the globe have fortunately managed to stay healthy so far.

We continue to work on improving our popular apps such as Rummy Multiplayer and Solitaire and are preparing new exciting game titles and new editions of outdated apps for you. As a result, you can already look forward to the relaunch of Happy Bombs, which will be completed soon. The app will not only be released with many new features but also for iOS for the first time!

Despite our best efforts, the current situation may cause delays in updates or problem solutions. For example, we currently have no access to certain test devices and the appstores are working with limited capacity. As many of you are staying at home like us, and thus have more time to play (which we certainly won’t complain about), we also receive a lot more support requests via email, direct messages on social media and as store comments. We therefore ask for your understanding when processes take longer than usual.

Our team would like to thank you for your continued support. We hope that our games help you to have some fun and find some diversion during this crisis we all experience together. Our recommendation: stay at home, wash your hands (and mobile phones) regularly and stay healthy.

Have fun playing!

Tagged with →