fbpx

Wir freuen uns nach langer Zeit ein Update für Sudoku präsentieren zu können. Auch wenn euch die Änderungen nicht unbedingt ins Auge fallen, können sich besonders Nutzer neuer iPhones und iPads darüber freuen.

Diese Sudoku-Version (2.5.38) wartet mit verbesserten hochauflösenden Hintergrundgrafiken auf und wurde insgesamt für neuere Geräte optimiert. Wir haben zudem einige Übersetzungsfehler in den lokalisierten Sprachen behoben. Mit dem Update wird auch das überarbeitete Punktesystem aktiv. So ziehen beispielsweise Fehler mehr Punkte ab als zuvor und das Spielen auf höheren Schwierigkeitsgraden bringt am Ende mehr Bonuspunkte.

Ab jetzt ist es möglich, im Menü unter Einstellungen die Werbung mit einem Abonnement für 1, 3 oder 12 Monate zu deaktivieren. Bis Ende des Jahres hoffen wir Sudoku auch endlich für Android-Geräte zur Verfügung zu stellen. Vergesst also nicht im Play Store und auf unserer Webseite vorbeizuschauen!

Jetzt Sudoku updaten oder hier herunterladen:




Die besten Sudoku Features

  • Eine unendliche Anzahl von Spielfeldern
  • 5 Schwierigkeitsstufen (leicht bis zu schwer)
  • 3 Spielfeld-Layouts
  • Verschiedene Arten der Zahleneingabe
  • Intelligentes Notizsystem
  • Automatische Speicherfunktion
  • Ergebnisberechnung mit Highscores und Zeitmesser

WICHTIGE INFO: Mit dem Update haben wir die zugrunde liegende Technologie, auf der das Spiel basiert, geändert, damit neue Geräte unterstützt werden können. Ein Nebeneffekt davon ist erhöhter Speicherverbrauch, der bei älteren Geräten zu Schwierigkeiten beim Öffnen der App führen kann. In einem solchen Fall empfehlen wir andere Anwendungen zu schließen, die im Hintergrund laufen oder das Handy neuzustarten, um den Speicher zu bereinigen.

Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen kannst du jederzeit auf der offiziellen Sudoku-Hilfeseite vorbeischauen oder uns eine E-Mail an support@lite.games senden.

Viel Spaß beim Zahlen ausknobeln!

Screenshots


Tagged with →

fbpx

After a long time we are happy to present an update for Sudoku. Even though the changes may not catch your eye, users of new iPhones and iPads will be especially pleased.

This Sudoku version (2.5.38) features improved high-resolution background graphics and has been optimized for newer devices. We also fixed some translation errors in the localized languages. The update includes the revised points system. For example, errors deduct more points than before and playing at higher levels of difficulty will result in more bonus points.

From now on it is possible to disable advertising with a subscription for 1, 3 or 12 months in the Settings menu. By the end of the year we hope to finally make Sudoku available for Android devices. So don’t forget to check out the Play Store and our website!

Update Sudoku now or download it here:




The Best Sudoku Features

  • Infinite number of playing fields
  • 5 levels of difficutly (easy to insane)
  • 3 beautiful board layouts
  • Different types of number input
  • Intelligent note system
  • Automatic save function
  • Point calculation with high scores and timer

IMPORTANT INFO: With this update, we have changed the underlying technology on which the game is based so that new devices can be supported. A side effect of this is increased memory usage, which can lead to difficulties opening the app on older devices. In this case, we recommend closing other applications running in the background or restarting the phone to clear memory.

You have questions, problems or suggestions? Check out the official Sudoku support site or send an email to support@lite.games.

Have fun solving number puzzles!

Screenshots


Tagged with →