fbpx


Sudoku

Die Spielregeln

Unserer App bietet das standardmäßige Layout für ein Sudokuspiel. Das Spielfeld ist in 3×3 Blöcke unterteilt, die aus je 3×3 Feldern bestehen. Insgesamt sind 81 Ziffernfelder in 9 Spalten und 9 Zeilen angeordnet.

Zu Beginn des Spiels sind in einige der Ziffernfelder bereits Zahlen eingetragen. Das Ziel ist es, die leeren Felder so zu füllen, dass die Zahlen 1 bis 9 in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem Block genau einmal vorkommen. Jedes Rätsel hat nur eine richtige Lösung.

Alle Felder können jederzeit mit allen Zahlen ausgefüllt werden und erfordern keine bestimmte Reihenfolge im Lösungsprozess. Da Sudoku durch logischen Ausschluss gelöst wird, benötigt ein Spieler zur Lösung des Zahlenrätsels keine Rechenkenntnisse.

Es ist möglich während des Spielens den intelligenten Notiz-Modus zu aktivieren und die vermuteten Kandidaten zu notieren, ohne Punktverlust zu riskieren. Wenn das Rätsel im Notiz-Modus gelöst wird, ist es dennoch nötig im Spiel-Modus alle Ziffern korrekt einzutragen, um das Spiel zu beenden.

Bedienhilfe


Fragen & Antworten


Technischer Support

Du hast eine Frage, einen Kommentar oder einen Vorschlag zur Verbesserung eines Spiels? Irgend etwas funktioniert nicht wie erwartet? Schreibe uns! Wir können dir sicher helfen. Bitte fülle dazu einfach das folgende Formular aus und wir melden uns umgehend bei dir.


Deine E-Mail-Adresse*

Um welches Spiel geht es?*

Welches Gerät benutzt Du? (z.B. "Apple iPhone 6" oder "Samsung Galaxy S5") (optional)

Welches Betriebssystem benutzt Du? (z.B. "Apple iOS 7" oder "Android 4.2.1") (optional)

Wie können wir Dir helfen?*


*Pflichtfelder

fbpx


Sudoku

The Rules

Our app offers the standard layout for a Sudoku game. The playing field is divided into 3×3 blocks, each consisting of 3×3 squares. A total of 81 number fields are arranged in 9 columns and 9 rows.

At the beginning of the game, some fields are already filled with numbers. The goal is to fill the empty fields so that the numbers 1 to 9 appear exactly once in each row, column and block. Every puzzle has only one right solution.

All fields can be filled in at any time with all numbers and do not require any particular order in the solution process. Since Sudoku is solved by logical exclusion, a player does not need any mathematical knowledge to complete the number puzzle.

It is possible to activate the intelligent note taking mode while playing and to note the suspected integers without risking a loss of points. If the puzzle is solved in note taking mode, it is still necessary to enter all digits correctly in game mode to end the game.

Operating Help


Questions & Answers


Technical Support

ou have specific questions, comments or ideas? Something does not work as expected? Let us know! We will get in contact with you as soon as possible.


Your email address*

Which game do you need help with?*

Which device do you use? (e.g. "Apple iPhone 6" or "Samsung Galaxy S5") (optional)

Which operating system/platform do you use? (e.g. "Apple iOS 7" or "Android 4.2.1") (optional)

How may we help you?*


*required fields