fbpx
Happy New Year 2018

Wir wünschen allen unseren Spielern und Lesern ein frohes neues Jahr 2018! Besser spät als nie.

Auch in diesem Jahr erwarten euch wieder neue Spiele und tolle Updates. Die erste große Veränderung in diesem Jahr ist der Umzug unserer Communitys auf Facebook. Wie zuvor angekündigt haben wir zum Anfang des Monats alle unsere alten Spiele-Communitys für Mühle, Othello, Rommé und Stadt-Land-Fluss geschlossen. An ihrer Stelle haben wir eine allgemeine Leaderboard Community eröffnet, in welcher zukünftig die wöchentlichen und monatlichen Highscores unserer Spiele mit Onlinemodus wie Backgammon, Farm Wars, Mühle, Othello, Rommé Multiplayer und Stadt-Land-Fluss veröffentlicht werden.

Die neue Facebook Community LITE Games Leaderboards ist bereits angelaufen und aktiv. Also schaut ruhig vorbei und vergesst nicht, die Seite zu liken und zu abonnieren!

Wir möchten auch noch einmal auf die zwei Spiele aufmerksam machen, die wir zum Ende des letzten Jahres noch veröffentlicht haben. Im November haben wir endlich unsere neue Rommé-Version für Apple iOS, Rommé Multiplayer herausgebracht. Das Spiel enthält den lang erwarteten Online-Mehrspieler-Modus, mehr Optionen zur Personalisierung des Spiels, eine langfristige Statistik und neue Errungenschaften.

Hol dir Rommé Multiplayer




Unser neuster Titel für Android ist Farm Wars, welches unser erstes Spiel ist, das Echtzeitstrategie-, Massen-Mehrspieler-Handel- und Idle-Spiel vereint. Manage deine Farm und verkaufe deine Ernten, während du mit Spielern aus der ganzen Welt um den Erfolg ringst. Warum probierst du es nicht einmal aus?

Hol dir Farm Wars




Habt ein großartiges 2018 und viel Spaß mit unseren Spielen!

Tagged with →

Happy New Year 2018

We wish all of our players and readers a Happy New Year 2018! Better late than never.

Again this year new games and great updates await you. The first big change is the shift of our Facebook communities. As previously announced, at the beginning of this month we disabled all of the old game communities for Mills, Othello and Rummy. In their stead we have opened a leaderboard community which will be used to display the weekly and monthly highscores of our games including an online mode, e.g. Backgammon, Farm Wars, Mills, Othello and Rummy Multiplayer.

The new Facebook Community LITE Games Leaderboards is already up and running. Feel free to check it out and don’t forget to like and subscribe!

We would also like to spotlight the two games that we released last in 2017. In November, we finally published our new version of Rummy for Apple iOS, Rummy Multiplayer. The game now includes the much requested online mode, more options to personalize the game, long-term statistics and new achievements.

Download Rummy Multiplayer




Our latest title for Android is Farm Wars which is our first game to combine elements of real time strategy, massive multiplayer trading and idle game. Manage your farm and trade your crops while competing with players from all around the world. Why don’t you give it a try?

Download Farm Wars




Have a great 2018 and enjoy playing our games!

Tagged with →