Farkle Icon

Farkle (10.000)

Lass deine Würfel heiß laufen oder farkel bis dir die Tränen kommen! Das beliebte Würfelspiel Farkle ist jetzt für Android und iOS erhältlich!

Wer schon einmal Zehntausend, Macke, Chicago, Volle Lotte, Zilch oder „Michel hat gesagt“ gespielt hat, dem wird Farkle kein Rätsel sein. Mit nichts als 6 Würfeln gehen die Spieler ins Rennen, doch nur einer kann siegreich sein. Erreichst du als erster 10.000 Punkte? Finde es jetzt heraus!

Hol dir gleich hier Farkle und würfle dich zum Ruhm:

Der Offline-Modus in Farkle bietet Spielern einen entspannten Einzelspieler- und einen packenden Mehrspielermodus. Schlage solo deine eigene Highscore oder tritt gegen bis zu 3 der 10 abwechslungsreichen Computergegner an. Die Mitspieler warten auf dich mit verschiedenen Erfahrungsstufen und unterschiedlich hoher Risikofreude und stellen deshalb eine echte Herausforderung dar. Zusätzlich kannst du die Regeln nach deinen Wünschen verändern, um dir das Spielen zu erleichtern oder zu erschweren. Dank vieler Optionen wird Farkle nie langweilig!

Gegen den Computer zu spielen ist nicht dein Ding? Dann findest du die richtige Herausforderung im Online-Mehrspielermodus. Hier kannst du dich mit Spielern aus aller Welt messen. Dabei fließt jede Partie in die wöchentlichen und monatlichen Bestenlisten ein. Stelle dein Können unter Beweis und sei ganz vorne mit dabei!

Weltraum? Diamanten? Blitze? Klingt komisch, aber ist genial. Der einzigartige Look von Farkle ist sowohl übersichtlich als auch toll anzusehen. Die hochwertigen Animationen während des Spielens machen das Würfeln erlebnisreicher. Mit Farkle bekommt die Angst vor Gewitter eine völlig neue Bedeutung. Schlägt der Blitz ein, hast du verloren!

Fordere dein Glück heraus, gehe Risiken ein, fülle deine Bank mit Diamanten, stell dich deinen Gegnern und vermeide es unter allen Umständen zu farkeln. Das ist dein Weg zum Sieg!

Besuche uns gerne auf Facebook und Instagram, um Neuigkeiten und Infos zu Spieleupdates zu erhalten oder einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.





Farkle Top 10

Die Besten der letzten Woche


Coole Features

• Offline und Online spielen
• Einzel- und Mehrspielermodus
• 10 Computergegner mit charakteristischen Spielstilen
• Anpassbare Regeln im Offline-Modus
• Hochwertige 3D-Grafiken und Animationen
• Internationale Bestenlisten
Farkle Features


Screenshots



Entdecke weitere Spiele

Farkle (10.000)

Würfel, Blitze, Diamanten: Farkle (10.000) gratis auf Android und iOS herunterladen!

Canasta

Das klassische Partnerkartenspiel auf Android und iOS erhältlich. Gratis herunterladen!
Checkrs

Checkrs

Dame: rund um die Welt beliebt und das zu Recht! Checkrs punktet mit intuitiver Bedienung trotz Regelvielfalt.
Mikado

Mikado

Mikado als gratis Download für iOS und Android!

fbpx


Farkle Icon

Farkle (10,000)

Let your dice run hot until you win or farkle until you cry! The popular dice game is now available for Android and iOS!

If you have ever played 10000, Hot Dice, Cosmic Wimpout, Squelch or Zilch, Farkle won’t be a mystery to you. The players enter the race with nothing but 6 dice, but only one can be victorious. Will you be the first to score 10,000 points? Find out now!

Get Farkle right here and roll your dice to victory:

The offline mode in Farkle offers players a relaxed single player mode and a thrilling multiplayer mode. Defeat your own high score solo or compete against up to 3 of the 10 varied computer opponents. These opponents are waiting for you with a variety of skills and different risk levels, making them a real challenge. In addition, you can change the rules according to your wishes to make playing easier or more difficult. Thanks to a number of options Farkle never gets boring!

Playing against the computer isn’t your thing? Then you’ll find the right challenge in the online multiplayer mode. Here you can compete with players from all over the world. Each game counts towards the weekly and monthly leaderboards. Prove your skills and be one of the front runners!

Space? Diamonds? Lightning? Sounds funny, but it’s brilliant. The unique look of Farkle is both simple and eye-catching. The high-quality animations during the game make rolling the dice more exciting. With Farkle, the fear of thunderstorms takes on a whole new meaning. When lightning strikes, you lose!

Challenge your luck, take risks, fill your bank with diamonds, face your opponents and avoid to Farkle at all costs. This is your way to victory!

Visit us on Facebook and Instagram to find out more about the latest update news or take a look at what is happening behind the scenes.





Farkle Top 10

Die Besten der letzten Woche


Great Features

• Play Offline and Online
• Single and Multiplayer Mode
• 10 Computer Opponents with Characteristic Playing Styles
• Customizable Rules in Offline Mode
• High-Quality 3D Graphics and Animations
• International Leaderboards
Farkle Features


Screenshots



Discover more games

Rummy Multiplayer

Rummy Multiplayer – Play the much-loved card game online with your friends and players from around the globe!

Backgammon

Welcome to the classic board game Backgammon! Free download on the App Store and Google Play!

Canasta

The classic partership card game available on Android and iOS. Download for free!
Crazy Eights

Crazy Eights

Crazy Eights is the well-known card game that absolutely EVERYONE has played before!