fbpx


Canasta 2018 Icon

Canasta

Das großartige klassische Kartenspiel ist auf Android und iOS erhältlich!

Das Partnerspiel Canasta gehört zur Familie der Rommé-Spiele. Es ist ein echter Klassiker, da es einst eines der am häufigsten gespielten Kartenspiele war. Auch heute noch erfreut sich Canasta weltweit großer Beliebtheit, da es leicht zu erlernen ist und in vielen verschiedenen Variationen immer wieder neu entdeckt werden kann. Wenn dir Spiele wie unser Rommé Multiplayer oder Okey gefallen, dann solltest du Canasta unbedingt ausprobieren.

Egal, ob du das Spiel seit Jahren spielst oder nur nach einem neuen Kartenspiel für dein Mobilgerät suchst, Canasta zu spielen macht immer Spaß. Hol dir das kostenlose Spiel gleich hier und lege direkt los:

Das LITE Games Canasta wird nach den offiziellen Regeln gespielt. Diese sind leicht zu verstehen und schnell zu erlernen. Eine detaillierte Anleitung findest du in der App. Wenn du es individueller magst, kannst du in den Einstellungen fast alles so ändern, wie es dir gefällt. Dein Spiel – deine Regeln!

Die neuste Version von Canasta bietet einen Online-Mehrspielermodus. Spiele gegen Spieler aus der ganzen Welt und erkämpfe dir einen angesehenen Rang auf der Bestenliste!

Der Spielaufbau von Canasta erinnert an Bridge mit 4 Spielern, die in 2 Teams gegeneinander spielen. Unser Spiel erlaubt es, den Schwierigkeitsgrad für jeden Gegner und Partner individuell anzupassen. Denk daran, du bist nicht allein in deinem Streben nach dem Sieg.

Du denkst, das Spiel ist zu schwer oder nicht anspruchsvoll genug? Passe die Regeln nach deinem Geschmack und gestalte dein ganz persönliches Canasta-Erlebnis. Die neue Version beinhaltet verschiedene Kartenzähler, welche dir den Überblick über die abgelegten und verbleibenden Karten garantieren. Natürlich ist diese Funktion völlig optional. Du kontrollierst dein Spiel!

Canasta bietet hochwertige Grafiken und Animationen sowie ein offiziell lizenziertes Kartendesign. Du kannst nun zwischen mehreren Hintergrundbildern wählen, die dir das Gefühl geben, an deinem eigenen Tisch zu sitzen. Fühl dich wie zu Hause, wo immer du spielst!

Besuche uns auch auf Facebook und Instagram, um Neuigkeiten und Infos zu Spieleupdates zu erhalten oder einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.





Canasta Top 10

Die Besten der letzten Woche


Coole Features

• Kostenlos online und offline spielen
• Partnerspiel mit 2 gegen 2 Spielern
• Einstellbare Schwierigkeitsgrade für Gegner und Partner
• Verschiedene optionale Kartenzähler
• Hochwertige Grafiken und Animationen
• Anpassbare Regeln und Hintergrundbilder
• Viele spannende Errungenschaften


Screenshots



Entdecke weitere Spiele

Mills

Mühle

Mühle jetzt online für dein Smartphone gratis herunterladen und mit deinen Freunden spielen!
Rummy

Rommé

Rommé – eines der beliebtesten Kartenspiele überhaupt!
Crazy Eights

Mau Mau

Mau Mau für iOS, Android und Amazon: Jetzt App Online kostenlos herunterladen!
Sudoku

Sudoku

Spiel das berühmte Zahlenrätsel Sudoku jetzt kostenlos auf iPhone, iPad oder iPod. Eine unendliche Anzahl von Spielen erwartet dich!

fbpx


Canasta 2018 Icon

Canasta

The great classic card game is available on Android and iOS!

The partnership game Canasta belongs to the Rummy family. It is a true classic, as it was once one of the most frequently played card games. To this day, it is still very popular all over the world as it is easy to learn and can be rediscovered in many different variations. Give it a try, if you enjoy games like our Rummy Multiplayer or Okey.

Whether you’ve been playing the game for years or are just looking for a new card game for your mobile device, playing Canasta is always fun. Get it right here for free and start playing now:

The LITE Games Canasta is played according to the official Canasta rules. These are easy to understand and quick to learn. Detailed instructions can be found in the app. If you like it more individual, you can change almost everything in the settings the way you want. Your game – your rules!

The latest version of Canasta offers an online multiplayer mode. Play against players from all over the world and claim a prestigious place on the leaderboard!

The set-up of Canasta is reminiscent of Bridge with 4 players playing in 2 teams. Our game allows you to adjust the level of difficulty for every opponent and partner individually. Remember, you are never alone in your quest to win!

You think the game is too hard or not challenging enough? Customize the rules to your liking and create your own personal Canasta experience. The new version includes various card counters that show how many cards are currently in each location. Of course, this function is fully optional. You control your game!

Canasta offers high-quality graphics and animations as well as an officially licensed card design. You can now choose between several background skins that make you feel like you are sitting at your very own table. Make yourself at home wherever you play!

Visit us on Facebook and Instagram to find out more about the latest update news or take a look at what is happening behind the scenes.





Canasta Top 10

Last Week’s Best Players


Great Features

• Play online and offline and for free
• Partnership game of 2 vs 2 players
• Adjustable difficulty for opponents and partners
• Various optional card counters
• High-quality graphics and animations
• Customizable rules and background skins
• Many exciting achievements


Screenshots



Discover more games

Mikado

Mikado

Download Mikado ("Pick-a-stick") free for iOS and Android now - try it out!

Okey

Play the popular tile-based game also known as Turkish Rummy now on your Apple or Android device!
Othello_Feature_1

Othello

Get Othello now! The classic strategy board game that takes A MINUTE TO LEARN… A LIFETIME TO MASTER™

Rummy Multiplayer

Rummy Multiplayer – Play the much-loved card game online with your friends and players from around the globe!