fbpx

Wir freuen uns euch unseren neuen Titel Minesweeper.World vorstellen zu können. Diesen PC-Klassiker für unsere Spieler auf Smartphone und Tablet umzusetzen, lag uns schon lange am Herzen. Mit Hilfe des Teams von SilentFuture ist es nun gelungen.

Minesweeper.World bietet nicht nur sämtliche Eigenschaften des bekannten Spiele-Hits für Computer, sondern bringt eine Menge neuer Features mit. Und diese sind in der ersten Version noch nicht einmal vollständig. In zukünftigen Updates sind weitere tolle Sachen für euch gelpant!

Was ist drin? Eine Auswahl verschiedener origineller Hintergrundmotive, von denen ihr euer Lieblingsdesign zum Spielen auswählen könnt. Du sammelst lieber Pizza, Dynamit oder Zombies? Kein Problem, hier ist für jeden was dabei. Zudem gibt es vier verschiedene Schwierigkeitsgrade sowie die Möglichkeit, die Größe des Spielfelds (von 2×2 bis 99×99 Kästen) und die Anzahl der Minen (3 bis 999) frei zu bestimmen.

Natürlich lassen wir euch auch beim Onlinemodus nicht im Stich. Egal ob mit fixem Schwierigkeitsgrad oder selbsterstelltem Spielfeld, könnt ihr nach lösen des Puzzles eure Freunde oder Familienmitglieder zur gleichen Partie herausfordern. Hier muss jeder blitzschnell sein, denn nur wer als erster alle Minen findet, gewinnt. Die Zeit läuft!

Das ist jedoch noch längst nicht alles. In den kommenden Updates werden weitere Features wie internationale Leaderboards, Errungenschaften, viiieeele neue Themes und ein paar geheime Überraschungen hinzugefügt. Holt euch jetzt die App und sichert euch für alle Updates einen Platz in der ersten Reihe!

Und das Beste zum Schluss: LITE Games ist noch das ganze Wochenende bis zum 25.10.2020 auf Essen SPIEL.digital vertreten. Schaut in unserer virtuellen Booth vorbei und sichert euch euer exklusives Minesweeper.World Bundle.

Jetzt Minesweeper.World kostenlos im Apple App Store oder bei Google Play herunterladen:




Die besten Features in Minesweeper.World

  • Der PC-Klassiker für dein Mobilgerät
  • Große Auswahl verschiedener Hintergrundmotive
  • Gestalte das Spielbrett nach deinen Wünschen
  • Fordere deine Freunde heraus
  • Bald: Errungenschaften, internationales Leaderboard und vieles mehr


Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen kannst du jederzeit auf der offiziellen Minesweeper.World-Hilfeseite vorbeischauen oder uns eine E-Mail an support@lite.games senden.

Tagged with →

fbpx

We are happy to present you our new title Minesweeper.World. Realizing this PC classic for our players on Smartphone and Tablet has been a long-time dream of ours. Thanks to the team at SilentFuture we have finally succeeded.

Minesweeper.World does not only offer all the features of the well known game hit for PC, but also comes with a lot of new features. And these are not even complete in the first version. More great things are planned for you in future updates!

What is included? A selection of different original themes, from which you can choose your favorite design to play with. You prefer collecting pizza, dynamite or zombies? No problem, there is something for everyone. In addition, there are four different levels of difficulty as well as the possibility to freely choose the size of the game field (from 2×2 to 99×99 squares) and the number of mines (3 to 999).

Needless to say, we will not let you down in the online mode either. Whether you play with a fixed difficulty level or a custom grid, you can challenge your friends or family members to the same game after solving the puzzle. Everyone has to be as fast as lightning because only the first one to find all the mines wins. The time is running!

But that is not all. In the upcoming updates more features will be added like international leaderboards, achievements, many new themes and a few secret surprises. Get the app now and make sure you get a front-row seat for all updates!

We saved the best for last: LITE Games will be present at Essen SPIEL.digital all weekend until 25 October 2020. Check out our virtual booth and get your exclusive Minesweeper.World bundle!

Download Minesweeper.World now for free in the Apple App Store or at Google Play:




The best features in Minesweeper.World

  • The PC classic for your mobile device
  • Great selection of various themes
  • Customize the game board according to your wishes
  • Challenge your friends online
  • Coming soon: achievements, international leaderboard and much more


You have questions, problems or suggestions? Check out the official Minesweeper.World support site or send an email to support@lite.games.

Tagged with →