fbpx

Damit ihr euch in der eingeschränkten Sommerpause die Zeit vertreiben könnt, bringen wir euch das Denk- und Logikspiel, das seinerzeit eine ganze Generation begeistert hat: MasterMind. Unsere Deluxe-Version bietet mit fünf statt vier Codefarben einen komplexeren Ansatz, ist sonst aber absolut simpel und intuitiv spielbar.

Auch bekannt als Super Code, Variablo, SuperHirn oder LogikTrainer ist das 2-Spieler Brettspiel ein Klassiker unter den Knobelspielen. Das System ist so einfach wie knifflig. Du hast 12 Versuche, um mit farbigen Pins den richtigen Code zu entschlüsseln. Der Codierer gibt dir dabei Hinweise, wie du zum Ziel gelangst.

MasterMind Deluxe bietet einen entspannten Offlinemodus, in dem du deine Partie abspeichern und forsetzen kannst. Du spielst in der Pause, im Bus oder vor dem Schlafen gehen? Kein Problem. Wenn du das Rätsel nicht im Handumdrehen knackst, kannst du es auch später noch lösen.

Der Spielaufbau ist schlicht und die Steuerung funktioniert per Drag-and-Drop, was der App ein realistisches Feeling verleiht. Zieh die Pins auf das Brett und stecke sie an die gewünschte Stelle. Kein langes Nachdenken über hundert Funktionen, konzentrier dich ganz aufs Code knacken.

Bereit für eine echte Kopfnuss? MasterMind Deluxe gibt es für alle Apple- und Androidgeräte:




Super Features in MasterMind Deluxe

  • Der 2-Spieler Brettspielklassiker fürs Mobilgerät
  • Anspruchsvolles Spielerlebnis durch 5-Farben-Code
  • Schneller Offlinemodus für zwischendurch
  • Fortschritt speichern und später fortsetzen
  • Intuitive drag-and-drop Steuerung


Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen kannst du jederzeit auf der offiziellen MasterMind Deluxe-Hilfeseite vorbeischauen oder uns eine E-Mail an support@lite.games senden.

Tagged with →

fbpx

To help you pass the time during the restricted summer break, we bring you the puzzle and logic game that captivated an entire generation at the time: MasterMind. Our Deluxe version offers a more complex approach with five instead of four code colors but is otherwise absolutely simple and intuitive to play.

Also known as Super Code, Variablo or Bulls and Cows, this 2-player board game is a classic among puzzle games. The system is as simple as it is tricky. You have 12 attempts to decipher the correct code with colored pegs. The coder will give you hints on how to solve it.

MasterMind Deluxe offers a relaxing offline mode that lets you save and continue your game. You play during your break, on the bus or before going to bed? No problem. If you cannot solve the puzzle in a flash, you can still do so later.

The game structure is straightforward, and the controls work via drag and drop, giving the app a realistic feel. Drag the pins onto the board and place them where you want them. No need to think about hundreds of features, just concentrate on cracking the code.

Ready for a real brain teaser? MasterMind Deluxe is available for all Apple and Android devices:




Super features in MasterMind Deluxe

  • The 2-player classic board game for mobile devices
  • 5-colour code for a challenging gaming experience
  • Fast offline mode for in between
  • Save progress and continue later
  • Intuitive drag-and-drop controls


You have questions, problems or suggestions? Check out the official Happy Bombs support site or send an email to support@lite.games.

Tagged with →