fbpx

Wann und wie das Würfelspiel Farkle enstanden ist, weiß man nicht genau. Allerdings hat es schon einige Vorläufer wie Zehntausend (auch: 10000), Macke, Chicago, Volle Lotte oder Zilch, die auf ähnlichen Regeln basieren. Das Ziel ist so einfach wie schwierig, mit sechs Würfeln am schnellsten 10.000 Punkte erreichen. Fordere dein Glück heraus, gehe Risiken ein, fülle deine Bank mit Diamanten, stell dich deinen Gegnern und vermeide es unter allen Umständen zu farkeln.

Im Offline-Mehrspielermodus erwarten dich zehn Computergegner mit verschiedenen Spielstilen zusammengesetzt aus Talent und Risiko. Individuelle Regeloptionen bieten die Möglichkeit, das Spiel zu erleichtern oder zu erschweren. Online spielst du nach festen Regeln und wetteiferst mit Spielern aus aller Welt um den 1. Platz auf der internationalen Bestenliste. Die Gewinner ehren wir regelmäßig in unserer Facebook Leaderboards Community.

Coole 3D-Grafiken und -Animationen mit Weltraumfeeling verleihen Farkle ein einzigartiges Aussehen. Aus dem einfachen Spiel bestehend aus Würfelbecher, Block und Stift wird ein abgespactes Abenteuer mit Diamanten und Blitzexplosionen. Sieh dich vor! Am Ende verlierst du absichtlich, nur damit die Funken fliegen.

Farkle ist ein spannender Mix aus strategischer Überlegung und Risikobereitschaft. Hohe Würfe führen schneller zum Sieg, aber eine falsche Entscheidung kann dich alle Punkte kosten. Trägst du kleine Gewinne schnell zur Bank oder gehst du aufs Ganze und riskierst vom Blitz getroffen zu werden? Finde heraus, was in dir steckt!

Hol dir jetzt kostenlos die App und würfle dich an die Spitze:




Die coolsten Farkle Features

  • Offline und Online spielen
  • Einzel- und Mehrspielermodus
  • 10 Computergegner mit charakteristischen Spielstilen
  • Anpassbare Regeln im Offline-Modus
  • Hochwertige 3D-Grafiken und Animationen
  • Internationale Bestenlisten

Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen kannst du jederzeit auf der offiziellen Farkle (10.000)-Hilfeseite vorbeischauen oder uns eine E-Mail an support@lite.games senden.

Lass die Würfel heiß laufen und dich nicht vom Blitz treffen. Viel Spaß mit Farkle ( 10.000)!

Tagged with →

fbpx

It is not exactly known when and how the dice game Farkle was invented. However, it already has some precursors like 10000, Hot Dice, Cosmic Wimpout, Squelch or Zilch which are based on similar rules. The goal is as simple as it is difficult: use six dice to reach 10,000 points as quickly as possible. Challenge your luck, take risks, fill your bank with diamonds, face your opponents and avoid to farkle at all costs.

In the offline multiplayer mode, ten computer opponents with different game styles composed of talent and risk await you. Individual rule options are available to make the game easier or more difficult. In the online mode you play according to fixed rules and compete with people from all over the world for the 1st place on the international leaderboard. We regularly honor the winners in our Facebook Leaderboards Community.

Cool 3D graphics and animations with a space atmosphere create a unique look for Farkle. The simple game consisting of dice cup, notepad and pen turns into a thrilling adventure with diamonds and lightning explosions. Better watch out! In the end, you deliberately lose, just so the sparks fly.

Farkle is an exciting mix of strategic thinking and risk taking. High rolls can lead to a quick victory, but a wrong decision can cost you all your points. Do you always carry small winnings to the bank or do you go all out and risk being struck by lightning? Find out what you are made of!

Get the app now for free and roll your way to the top:




The Best Farkle Features

  • Play Offline and Online
  • Single and Multiplayer Mode
  • 10 Computer Opponents with Characteristic Playing Styles
  • Customizable Rules in Offline Mode
  • High-Quality 3D Graphics and Animations
  • International Leaderboards

You have questions, problems or suggestions? Check out the official Farkle (10,000) support site or send an email to support@lite.games.

Let your dice run hot but don’t get struck by lightning! Have lots of fun with Farkle (10,000)!

Tagged with →