fbpx
CatPetJump Header

Unsere Entwickler von Gecko-Lab, die bereits großartige Spiele wie Canasta, Othello und Rommé Multiplayer geliefert haben, haben vor kurzem begonnen, ihre ersten eigenen Gelegenheitsspiele zu entwerfen. Heute möchten wir euch den neusten Titel von Gecko Lab Games mit dem Namen Cat Pet Jump! vorstellen.

Wenn du Platformer und Jump’n’Run Spiele magst, ist Cat Pet Jump! dein Spiel. Das Gameplay ist so simpel wie ansprechend. Als Kätzchen, Frosch, Ball, Gummiente, Waschmaschine oder einer der über 40 anderen einzigartigen Charaktere springt man von Pfosten zu Pfosten und versucht dabei, nicht von der Plattform herunterzufallen. Wer gut zielt, sammelt gleichzeit Boni und Belohnungen, aber landet auch gelegentlich in einer Falle. Klingt einfach? Dann lass sehen, ob du die Nerven behälst, wenn der Pfosten unter dir zerfällt, während du zu springen versuchst.

Cat Pet Jump! arbeitet mit einer dynamisch generierten Oberfläche. Das bedeutet, jedes neu gestartete Spiel besteht aus zufälligen Elementen, sodass die Aufgabe niemals langweilig wird. Außerdem wird, je weiter der Spieler voranschreitet, durch beispielsweise kleinere Plattformen und komplizierte Sprungwinkel der Schwierigkeitsgrad stetig erhöht. Diese Herausforderung macht garantiert süchtig.

Natürlich sind Springen und Fallen nicht der einzige Zeitvertreib in Cat Pet Jump! Wer Durchhaltevermögen beweist kann mehr als 25 Errungenschaften freischalten und sich auf dem internationalen Leaderboard verewigen. Zudem arbeitet Gecko Lab Games bereits an weiteren tollen Funktionen für das Spiel, die in zukünftigen Updates hinzugefügt werden sollen. Also auf ins Abenteuer!

Bereit zum Sprung? Dann trau dich und hol dir Cat Pet Jump! für Android oder iOS:




Spannende Features in Cat Pet Jump!:

  • Mehr als 40 einzigartige Skins
  • Dynamisch generiertes Spielerlebnis
  • Zunehmende Schwierigkeit
  • Edelsteine, Boni und andere Belohnungen
  • 25+ Erfolge freischaltbar
  • Internationales Leaderboard

Tagged with →

fbpx
CatPetJump Header

Our developers at Gecko-Lab, who have already brought you great games like Canasta, Othello and Rummy Multiplayer, have recently started creating their very own casual games. Today we would like to introduce you to the latest title from Gecko Lab Games called Cat Pet Jump!

If you like platformers and jump’n’run games, Cat Pet Jump! is your game. Jump from post to post as a kitten, frog, ball, rubber duck, washing machine or one of over 40 other unique characters, trying not to fall off the platform. If you aim well, you will collect bonuses and rewards along the way, but occasionally you might also end up in a trap. Sounds easy? Then let’s see if you can handle the nerves when the post collapses beneath you as you try to jump.

Cat Pet Jump! runs with a dynamically generated interface. This means that every newly started game consists of random elements so that the task never gets boring. Additionally, as the player progresses, the level of difficulty is constantly increased e.g. by smaller platforms and complicated jump angles. This challenge is guaranteed to be addictive.

Of course, jumping and falling are not the only pastimes in Cat Pet Jump! Those who prove endurance can unlock more than 25 achievements and become part of the international leaderboard. Currently Gecko Lab Games is working on more great features for the game, which will be added in future updates. So off to your adventure!

Ready to jump? Then be brave and get Cat Pet Jump! for Android or iOS:




Fun features in Cat Pet Jump!:

  • More than 40 unique skins
  • Dynamically generated gaming experience
  • Increasing difficulty
  • Gems, bonuses and other rewards
  • 25+ achievements unlockable
  • International leaderboard

Tagged with →