Partner und Netzwerk



Ähnlich wie beim Menschen kann sich ein Unternehmen erst dann richtig gut entwickeln, wenn es auf ein gutes Netzwerk zurückgreifen kann. Unser Netzwerk besteht aus unterschiedlichen (Development-)Partnern und befreundeten Firmen mit denen wir auf verschiedensten Ebenen kleine und große Projekte durchführen.

Partner

Um die hohe Qualität unserer Spiele gewährleisten zu können, arbeiten wir mit einer kleinen Reihe von ausgewählten Studios und Entwicklern zusammen. Hierzu zählt beispielsweise das Gecko Lab Studio aus Lodz. Dieses Studio hat eine ganze Reihe der LITE Games Spiele programmiert und entwickelt auch unsere Multiplayer-Plattform „SGS“. Wheemedia aus Berlin zeichnet für einige unserer großartigsten Kartenspiel-Klassiker verantwortlich und hatte mit „Mikado“ für iOS tatsächlich einen Nummer 1 Hit in China. Durch „Happy Bombs“ kam dann mit Levire 2015 noch ein tolles aufstrebendes Hamburger Studio mit an Bord. Und wie der Name Transylgamia bereits vermuten lässt, haben wir seit kurzem auch ein rumänisches Studio in unserem Bunde.

Netzwerk

In unserem weiteren Netzwerk finden sich Firmen verschiedenster Größen, Freelancer und befreundete Publisher: Für unseren Web-Auftritt (wir machen Spiele und keine Webseiten) arbeiten wir mit Arne Hinrichsen – Digitales Design zusammen, Für eine einheitliche optische Außenwirkung und unsere schicken Geschäftsunterlagen sorgt Stefanie Twellmann – Grafik und Illustration und damit unsere Spiele auch rund um den Globus spielbar sind greifen wir oft und gerne auf die Unterstüzung von GlobaLoc zu. Publisher und Developer können wir hier nicht alle nennen, aber exemplarisch wollen wir hier wenigstens noch Isar Interactive, die TorAlarm GmbH und krassgames nennen. Allesamt machen klasse Apps und sind auf jeden Fall einen Besuch wert…

Our Partners and Network

Partner und Netzwerk



Much like people, a company is only able to successfully develop if it has access to a good network. Our network consists of a variety of (development) partners and companies with whom we have a long history. Together, we undertake big and small projects at many levels.

Partners

To ensure our games are consistently high-quality, we work with a small number of selected studios and developers. One of these is Gecko Lab, a studio from Lodz. This studio has programmed a lot of the games from LITE Games and is also developing our multiplayer platform “SGS.” Wheemedia from Berlin has made some of our biggest card game classics and actually created a #1 hit in China with “Mikado” for iOS. “Happy Bombs” paved the way for another up-and-coming studio from Hamburg to join us in 2015: Levire. And as the name already implies, we have recently been joined by our first Romanian studio, Transylgamia.

Network

Our extended network consists of companies of all sizes, freelancers, and publishers: Our website (we make games, not websites) is designed by Arne Hinrichsen – Digital Design, while Stefanie Twellmann – Graphic and Illustration creates our sleek corporate identity and stationery; to ensure our games can be played around the globe, we are also extremely pleased to receive support from GlobaLoc. We cannot name all our publishers or developers here, but to give you an idea, they include Isar Interactive, TorAlarm GmbH, and krassgames. All of them make great apps and are definitely worth a visit…