Fleet Battle Header

Der Frühling naht, aber noch ist das Wetter kalt und nass. Perfekt um sich drinnen zu entspannen und ein paar Runden Fleet Battle aus der Battle Series von Smuttlewerk Interactive zu spielen.

Der Spiele-Hit „Schiffe Versenken“ wurde in Fleet Battle durch 3D-Grafiken in Blaupausen-Optik umgesetzt. Das klassische Feeling des Spielens auf einem karierten Block bleibt erhalten und doch wartet Fleet Battle gleichzeitig mit großer Detailtreue der Schiffsmodelle und hochwertigen Animationen auf. Spieler können zahlreiche dieser internationalen Schiffstypen freischalten. Ein super Anreiz seine eigene perfekte Flotte zu sammeln. Los geht’s!

Der Einzelspielermodus von Fleet Battle bietet anpassbare Regeloptionen und hat seine eigene Bestenliste, in der sich Spieler messen können, selbst wenn sie nicht aktiv gegeneinander antreten. Beim Multiplayerspiel kann sich der Spieler zwischen einem Onlinemodus und dem lokalem Mehrspielermodus entscheiden. Lokales Spielen ist sowohl per WLAN als auch über Bluetooth möglich. Ausführliche Statistiken für Einzel- und Mehrspielermodus halten alle Errungenschaften, Stufenaufstiege und Ränge in den Bestenlisten fest. Auf diese Weise verliert man beim Spielen nie den Überblick.

Das Beste im Mehrspielermodus ist die Chat-Funktion. Unterhalte dich mit deinen Freunden oder bedanke dich bei deinem Gegner für eine tolle Partie. Egal ob allein, mit Freunden oder Spielern aus aller Welt, Fleet Battle hält immer den größten Spielspaß bereit!

Hol dir das Spiel gleich hier für Android oder iOS oder spiele es im Facebook Gameroom:




Smuttlewerk Interactive hat seine Erfolgsformel inzwischen in der Battle Series mit den Titeln Air Battle und Space Battle weiter ausgebaut. Hier ist für jeden Transportmittel-Fan was dabei!

Fleet Battle auf einen Blick:

  • Online-Mehrspielermodus über Internet und Bluetooth
  • Offline-Modus mit verschiedenen Regeloptionen
  • Cooles 3D Design in Blaupausen-Optik
  • Viele individuell anpassbare Einstellungen
  • Große Auswahl an internationalen Schiffstypen
  • Ausführliche Statistiken
  • Weltweiter Chat

Wir wünschen viel Spaß beim Schiffe versenken!

Tagged with →

fbpx
Fleet Battle Header

Spring is coming, but the weather is still cold and wet. Perfect for relaxing indoors and playing a few rounds of Smuttlewerk Interactive’s Fleet Battle.

The game hit “Battle Ships” was realized in Fleet Battle through 3D graphics in blueprint optics. The classic feeling of playing on a chequered block survives, yet Fleet Battle also features great attention to detail in the ship models and high-quality animations. Players can unlock many of these international ship types. A great incentive to collect your own perfect fleet. Here we go!

The single player mode of Fleet Battle offers customizable rule options and has its own leaderboard where players can compete even when they are not actively competing against each other. In multiplayer, players can choose between an online mode and a local multiplayer mode. Local play is possible via Wi-Fi as well as Bluetooth. Detailed statistics for single and multiplayer modes record all achievements, level ascents and ranks in the leaderboards. This way you never lose track of what’s going on while playing.

The best thing about the multiplayer mode is the chat function. Talk to your friends or thank your opponent for a great game. Whether alone, with friends or with players from all over the world, Fleet Battle always provides the greatest fun!

Get the game right here for Android or iOS or play it in the Facebook Gameroom:




Smuttlewerk Interactive has further expanded its success formula in the Battle Series with the titles Air Battle and Space Battle. There’s something for every transport fan!

Fleet Battle in a Nutshell:

  • Online multiplayer mode via Wi-Fi and Bluetooth
  • Offline mode with various rule options
  • Cool 3D design in blueprint style
  • Many individually adjustable settings
  • Large selection of international ship models
  • Comprehensive statistics
  • Worldwide Chat

Have lots of fun sinking ships!

Tagged with →