fbpx

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit wir euch mit einer unserer Spielempfehlungen beglückt haben. Es ist wieder soweit. Heute möchten wir euch Hearts von unseren Freunden bei Isar Interactive ans Herz legen.

Die erfolgreiche Umsetzung von Skat (inklusive Skat Trainer), einem der beliebtesten Kartenspiele im Apple App Store und Google Play Store ist Beweis dafür, dass Isar Interactive für gute Spielqualität und stundenlangen Spielspaß steht. Mit ihrem neuen Titel Hearts können sie an diesen Erfolg anknüpfen.

Hearts bietet einen Offline- und einen Online-Mehrspieler-Modus. In den Optionen lassen sich Strategie und Schwierigkeitsgrad der Computergegner anpassen. Dies erlaubt, das realistisches Spielerlebnis den eigenen Fähigkeiten anpassen. Besonders gut ist der Spielassistent, der Einsteigern dabei hilft, die Mechaniken von Hearts besser zu verstehen und die Regeln schnell zu meistern.

Wer vorher schon einmal Skat gespielt hat, dem wird das Design bekannt vorkommen. Auch in Hearts teilt man sich den Tisch mit drei sympathischen Mitspielern vor einem frei wählbaren Hintergrund. Auf diese Weise wirkt Hearts heimelig und entspannt und macht gleich noch mehr Spaß. Aber lasst euch nicht täuschen. Die Gegner haben es faustdick hinter den Ohren und während ihr euch gerade entspannt, jagen sie euch den Sieg ab.

Holt euch Hearts gleich hier und fordert sie heraus!




Was wir an Hearts besonders toll finden:

  • Offline- und Online-Modus
  • Assistent für Spieleinsteiger
  • verschiedenen Designs und sympathischen Figuren
  • anpassbare Strategie und Schwierigkeit der Gegner

Wir wünschen euch viel Spaß beim Herzen brechen!

Tagged with →

fbpx

It’s been some time since we’ve given you one of our game recommendations. Here we go again. Today we would like to recommend Hearts from our friends at Isar Interactive.

The successful implementation of the German classic card game Skat (including Skat Trainer), one of the most popular card games in the German Apple App Store and Google Play Store, is proof that Isar Interactive stands for good game quality and hours of fun. With their new title Hearts they can continue this success.

Hearts offers an offline and an online multiplayer mode. In the options, the strategy and difficulty level of the computer opponents can be adjusted. This allows you to adapt the realistic gaming experience to your own abilities. The game assistant is particularly good, helping beginners to better understand the mechanics of Hearts and to master the rules quickly.

In Hearts you share the table with three likeable fellow players in front of a freely selectable background. In this way Hearts looks homey and relaxed and is even more fun. But don’t be fooled. Your opponents know what they’re doing and while you’re relaxing, they’re chasing your victory.

Get Hearts right here and challenge them!




What we love about Hearts:

  • Offline and Online Mode
  • Assistant for Beginners
  • Different Designs and Charming Characters
  • Customizable Strategy and Difficulty of Opponents

We wish you lots of fun breaking hearts!

Tagged with →