Wir freuen uns, den erfolgreichen Start von Othello™ am Montag, den 17. Juli 2017, verkünden zu dürfen. Zur Zeit bieten wir das bekannte Strategie-Brettspiel aus Japan nur für Android Smartphones und Tablets an, werden es jedoch auch bald für iPhone und iPad zur Verfügung stellen.

Während der Entwicklung von Othello™ haben wir eng mit dem japanischen Spielzeughersteller MegaHouse zusammengearbeitet, um unseren Spielern ein authentisches Spielvergnügen zu ermöglichen. Daher können wir euch jetzt unseren ersten offiziell lizensierten Spieltitel präsentieren.

Ihr kennt Othello™ noch gar nicht? HIER könnt ihr die App kostenlos herunterladen!

Othello™ enthält einige coole Features. So könnt ihr beispielsweise im Offline-Modus gegen eure Freunde und Familienmitglieder auf dem gleichen Gerät spielen. Natürlich gibt es auch einen Online-Modus, in dem man gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten und sie herausfordern kann, um in der Online Bestenliste aufzusteigen. Die Top 10 der Woche und Top 3 des Monats werden regelmäßig in unserer Othello Facebook Community veröffentlicht. Zukünftig werdet ihr dort auch Updates und mehr Informationen zum Spiel finden.

Die besten Othello™ Features:

  • Völlig kostenlos und auf Deutsch
  • Spiele online gegen Menschen aus der ganzen Welt
  • Erreiche die Spitze der Online Bestenliste
  • Schalte tolle Errungenschaften frei
  • Spiele gegen den Computer mit anpassbarer Schwierigkeit
  • Fordere deine Freunde und Familie auf demselben Gerät heraus
  • Offiziell lizensierte App und original Regelwerk

Die Othello™ Support-Seite ist zur Zeit noch nicht online, wird aber so schnell wie möglich folgen. Solltet ihr dennoch Hilfe benötigen, dann hinterlasst uns einen Kommentar bei Google Play oder schickt uns eine E-Mail an support@lite.games.

Bitte beachtet, dass Othello™ demnächst die iTurnStones App auf allen Geräten ersetzen wird. Also installiert euch baldmöglichst die neue App, damit ihr euer Lieblingsspiel jederzeit weiterspielen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Othello™! Lasst uns wissen, wie es euch gefällt.

We are happy to announce that Othello™ has been officially launched on Monday, July 17. The famous strategy board game from Japan is currently available for Android smartphones and tablets only. A version for iPhone and iPad will be released at a later date.

While developing Othello™ we worked closely with the Japanese toy manufacturer MegaHouse to guarantee our players a genuine playing experience. Therefore, we are now able to present you our first officially licensed game title.

You don’t know Othello™? Get the app HERE free-to-play!

There are some great features included in Othello. For example, the game’s offline mode allows you to use the same device to play against your friends or family members. You can also play online and challenge people from all around the world to climb the online highscore leaderboard. The Weekly Top 10 as well as the Monthly Top 3 will be posted in our Othello Facebook Community. In the future you may also find updates and more information on Othello in the FB Community.

The game’s greatest features:

  • Free-to-play
  • Play online against opponents from all over the world
  • Climb to the top of the online highscore leaderboard 
  • Unlock amazing achievements 
  • Train against the computer with adjustable difficulty
  • Challenge your friends and family on the same device
  • Officially licensed app and rule set

The support site for Othello™ is not up yet, but will be added asap. Should you require any help, please leave us a comment in the Google Play comment section or email us to support@lite.games.

Please note that Othello™ will be replacing the iTurnStones app on all devices soon. Make sure to install the new app, so you can continue playing your favorite game.

Enjoy playing Othello™ and let us know how you liked it!