Icon Okey

Okey

Okey, das beliebte Legespiel auch bekannt als Türkisches Rommé, ist ein fantastisches kostenloses Spiel für dein Apple- oder Android-Gerät!

Der türkische Name des Spiels bedeutet „Joker“ und ist Programm, denn in Okey dreht sich alles um echte und falsche Joker. Okey ist Teil der Rommé Famile und erinnert sehr an Rummikub. Wenn dich Spiele wie Canasta und Rommé Multiplayer begeistern, solltest du es unbedingt ausprobieren!

Okey ist ein traditionelles Spiel unbekannter Herkunft, jedoch äußerst populär in der Türkei. Die Spieldynamik erinnert an Rommé, weil man Spielsteine sammeln und zu Sätzen und Folgen formen muss. Der Unterschied ist, dass deine Hand verborgen bleibt, bis du sie zum Gewinnen des Spiels preisgibst. Du hast noch nie Okey gespielt? Kein Problem, das Spiel beinhaltet eine Anleitung und die Spielregeln, damit du bald zum Experten wirst!

Es liegt ganz bei dir, ob du ein Einzelspiel oder im Turniermodus spielen und gegen wie viele Gegner du antreten möchtest. Du kannst sogar den Schwierigkeitsgrad nach Belieben anpassen. Beginne bei „leicht“ und arbeite dich zu „schwer“ hinauf, um dich einer echten Herausforderung zu stellen!

Die 3D-Grafik und Animationen in Okey erzeugen einen realistischen Look und eine spannende Spielatmosphäre. Das Spiel enthält außerdem intuitive Hilfsmittel, um das Spielerlebnis zu verbessern, z.B. Mechanismen, um die Steine automatisch zu sortieren. Leg los und sieh dir alle Funktionen an!

Besuche unsere Facebook-Seite und erfahre alles über die neusten Updates oder wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Hol dir jetzt das Spiel für dein iPhone, iPad, Smartphone und Tablet!



 




Okey Top 10

Last Week’s Best Players


Coole Features

• Spiele offline oder online
• komplett kostenlos
• Einzelspiele und Turniermodus
• 4 Spieler Mehrspieler Modus
• Anpassbare Schwierigkeit der Computergegner
• Anleitung und Spielregeln, um deine Fähigkeiten zu perfektionieren
• Klasse 3D-Grafik und Animationen
LG_Okey_Feature


Screenshots



Entdecke weitere Spiele

Color Palette

Color Palette - Der einzigartige Arcade-Runner mit farbreichen Wendungen. Kostenloser Download im App Store und bei Google Play!
Happy Bombs

Happy Bombs

Der komplett neuartige und actiongeladene Puzzle Kracher! Verbinde Gruppen bunter Happy Bombs und übertrumpfe deine Facebook-Freunde.
Crazy Eights

Mau Mau

Mau Mau für iOS, Android und Amazon: Jetzt App Online kostenlos herunterladen!

Yatzy!

Hol dir jetzt kostenlos Yatzy! und lass die Würfel rollen. Spiele entspannt offline oder online gegen Spieler aus der ganzen Welt!

Okey

Icon Okey
  • Play offline or online completely for free
  • Single game and tournament mode
  • Adjustable difficulty for computer opponents
  • Play against up to three opponents
  • Tutorial and rules to help you master your skills
  • Neat 3D graphics and animations

Get the game right here:

Okey, the popular tile-based game also known as Turkish Rummy, is a fantastic free game for your Apple or Android device!

The Turkish name of the game means “joker” and says it all because Okey is all about the real and false jokers. Okey is part of the Rummy family and very similar to Rummikub. If you are an avid player of matching card games like Canasta or Rummy Multiplayer, you should definitely give it a try!

Okey is a traditional game of unknown origin, but very popular in Turkey. The dynamics remind of Rummy, since you have to collect tiles to form sets and runs. The difference is that your hand stays hidden until you reveal it to win the game. You haven’t played Okey before? Don’t worry, a tutorial and the rules are included to help you become an expert!

It is up to you, if you want to play single games or tournament mode and how many opponents you want to compete against. You may even adjust the level of difficulty to your liking. Start “easy” to get into the game and work your way up to “hard” to face a real challenge!

Okey features 3D graphics and animations that create a realistic look and an exciting game atmosphere. It also includes intuitive aids to improve your gaming experience, e.g. mechanisms to sort your tiles automatically. Go ahead and check out all the functions!

Visit our Facebook page and find out more about the latest update news or take a look at what is happening behind the scenes.

Get the game right here for your iPhone, iPad, Smartphone and Tablet!

Okey Top 10

Last week’s best players
Store:
AppleGoogle
Category:
BoardCard
Leaderboard: yes
Online Multiplayer: yes
Number of Players:
12
Downloads: More than 250,000
4633|full

Similar games

Menu