Mancala Icon

Mancala

Das bereits in der Antike beliebte afrikanische Brettspiel gibt es jetzt exklusiv für Android!

Die Spiele der Mancala-Familie gehören zu den ältesten Brettspielen der Welt und sind bis heute in vielen Ländern ein beliebter Zeitvertreib. Das in unserer Version umgesetzte Kalah-Brett, auch Kalaha, Warri oder Awari gennant, ist die in Europa und Nordamerika am häufigsten gespielte Variante. Das 2-Personen-Spiel kannst du online und offline genießen. Spiele allein gegen den Computer, gemeinsam mit Freunden und Familie auf dem gleichen Gerät oder online gegen Spieler rund um den Globus!

Du hast keine Ahnung von Mancala? Kein Problem! Lass dir von der munteren Muschel Pearl zeigen, wie es geht. In einem interaktiven Tutorial erklärt sie dir Regeln, Tipps und Tricks, damit du dich später ohne Probleme zurechtfinden kannst.

Juckt es dir schon in den Fingern? Hol dir gleich hier die App aufs Handy oder Tablet!

Mancala bietet offline durch Einstellen der Perlenmenge einen kurzen und einen langen Spielmodus. Ob schnelles Spiel in der Pause oder ein paar entspannte Partien in der Freizeit, Mancala macht immer Spaß. Zudem gibt es die Möglichkeit, in den jeweiligen Modi den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Bestimme dein persönliches Spielerlebnis!

Im Online-Mehrspielermodus kämpfen Spieler aus aller Welt nach standardisierten Regeln um einen Platz auf der internationale Bestenliste. Tritt gegen sie an und werde König von Mancala!

Die 3-D Grafiken und physikalisch exakt berechneten Animationen lassen Spielbrett und Züge realistisch wirken. Die Menüelemente im 2-D Stil verleihen allem einen glanzvollen Look. Fühle dich überall als wärst du zu Hause und würdest gegen echte Menschen spielen!

Es gibt bereits eine Menge Funktionen und doch ist das längst nicht alles. In zukünftigen Updates werden wir Mancala erweitern und neue spannende Features hinzufügen. Lade jetzt die App herunter und erlebe live, wie wir das Spiel auf das nächste Level bringen!

Besuche uns auch auf Facebook und Instagram, um Neuigkeiten und Infos zu Spieleupdates zu erhalten oder einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.





Mancala Top 10

Die Besten der letzten Woche


Coole Features

• Kostenlos online und offline spielen
• Tritt gegen den Computer oder andere Spieler an
• Komplett interaktives Tutorial
• Kurzer Zeitvertreib oder entspanntes Spielen
• Anpassbare Schwierigkeit und weitere Optionen
• Erstklassige 3D-Grafiken und Animationen
• Internationale Bestenlisten
Mancala Features


Screenshots



Entdecke weitere Spiele

Farm Wars

Säe, kultiviere, ernte und betreibe Handel, um dein eigenes Farmimperium aufzubauen und die Konkurrenz zu übertreffen.
Happy Bombs

Happy Bombs

Der komplett neuartige und actiongeladene Puzzle Kracher! Verbinde Gruppen bunter Happy Bombs und übertrumpfe deine Facebook-Freunde.
Checkrs

Checkrs

Dame: rund um die Welt beliebt und das zu Recht! Checkrs punktet mit intuitiver Bedienung trotz Regelvielfalt.
Crazy Eights

Mau Mau

Mau Mau für iOS, Android und Amazon: Jetzt App Online kostenlos herunterladen!

Mancala Icon

Mancala

The popular ancient African board game is now available exclusively for Android!

The games of the Mancala family are among the oldest board games in the world and are still a popular pastime in many countries. In our app we present you the Kalah board, also called Kalaha, Warri or Awari, which is the most frequently played variant in Europe and North America. You can enjoy the 2-person game online and offline. Play against the computer, together with friends and family on the same device or online against players around the globe!

You don’t know anything about Mancala? No problem! Have Pearl the cheerful seashell show you how it works. In an interactive tutorial she explains rules, tips and tricks so that you can easily navigate later.

Are you curious yet? Get the app on your mobile phone or tablet right here!

By setting the amount of beads offline Mancala offers a short and a long game mode. Whether it’s a quick game during your break or a few relaxing rounds in your spare time, Mancala is always fun. There is also the possibility to adjust the level of difficulty in each mode. Customize your personal gaming experience!

In online multiplayer mode, players from all over the world fight for a place on the international leaderboard using standardized rules. Compete against the best and become King of Mancala!

The 3-D graphics and physically exact animations create a realistic impression of the game board and moves. The menu elements in 2-D style add a glamorous look to everything. Wherever you are, play against real people and make yourself at home!

Many functions are already available, but that’s not all. In future updates we will upgrade Mancala and add exciting new features. Download the app now and experience live how we take the game to the next level!

Visit us on Facebook and Instagram to find out more about the latest update news or take a look at what is happening behind the scenes.





Mancala Top 10

Last Week’s Best Players


Great Features

• Play online and offline for free
• Compete against the computer or other players
• Fully interactive tutorial
• Short pastime or relaxed playing
• Adjustable difficulty and other options
• Excellent 3D graphics and animations
• International leaderboards
Mancala Features


Screenshots



Discover more games

Yatzy!

Get Yatzy! for free now and roll the dice. Play casually offline or online against opponents from all over the world!
Rummy

Rummy

Rummy – it’s one of the most popular card games of all time!
Mikado

Mikado

Download Mikado ("Pick-a-stick") free for iOS and Android now - try it out!
Sudoku

Sudoku

Sudoku: One of the greatest puzzle games of all time. Play it now for free on iPhone, iPod or iPad.